Freitag, 12. Februar 2010

Er schneit und schneit und schneit....

..... bin ich froh, dass ich im warmen sitze und meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.... Workshop Vorbereitung. :-)
Heute habe ich meinen 4. SU Kunden Workshop im Februar und diese Projekte werde ich mit den Teilnehmerinnen machen. Wie immer gibt es bei mir 3 Mitmach Projekte für jeden Teilnehmer (2 Karten und eine Verpackung/ 3 D Projekt) - Unkostenbeitrag 2€ und ab einer Bestellung von 60€ gratis!


Der Workshop findet heute Nachmittag statt und ich freu mich schon ganz arg.
Es macht so wahnsinnigen Spaß mit gleichgesinnten sich zutreffen und kreativ zu sein oder "Neulinge" mit diesem Hobby anzustecken!

Hast du auch mal Lust auf einen kreativen - Vormittag - Nachmittag - Abend? Dann melde dich doch einfach mal.
Wenn du weiter als 100 km entfernt wohnst, vielleicht wäre der Kreativ Club eine Möglichkeit! 

LG und viel Spaß im Schnee

Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse. Vor allem das 2. Projekt hat es mir angetan...
Machst du sowas auch mit uns im Kreativ Club?
Wünsche dir einen schönen Workshop.
Liebe Grüße
Diana

Mel hat gesagt…

Hey Susanne,
tolle Karten. Ist das untere ein Körbchen? Sieht sehr interessant aus.Danke für deinen Kommentar, habe in meinem Bericht zuvor einen link von dir gesetzt, werde einen link bei den Bonbons-Verpackungen aber auch noch setzen. Kein Problem. Habe dich auch in meiner Sidebar unter meine Kolleginnen verlinkst, wäre nett, wenn du mich auch verlinkst. Hoffe dein Workshop war schön u. erfolgreich. LG Mel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...