Montag, 22. Februar 2010

Creativa Dortmund vom 17.3.- 21.3. 2010


Ihr findet unseren


Stand in der

Halle 7 Stand 7B08 

Es gibt fortlaufend Workshops - das ist eine tolle Gelegenheit vorbei zu schauen und Stampin' Up!  kennen zu lernen!
Es sind Demos aus ganz Deutschland vor Ort und wir freuen uns auf euch!

Ihr habt die Möglichkeit auf der Messe eine Bestellung aufzugeben! (SU schickt euch die Ware direkt nach hause - das bedeutet Einkaufen ohne Tüten schleppen :-)!!!!
Oder ihr bestellt jetzt schon per Mail + überweist das Geld und ich bring euch die Ware auf die Messe mit!

Spielt ihr schon lange mit dem Gedanken SU Demo zu werden... dann habt ihr auf der Creativa die Gelegenheit euch mit mir zu unterhalten und gleich euer Starter Paket zu bestellen!  

Natürlich freue ich mich ganz besonders auf viele Besucher aus Süd Deutschland!
Ich bin alle 5 Tage dabei und bin schon gespannt wen ich alles kennen lernen werde!
Wer mich vom Blog her oder aus dem Kreativ Club kennt und anspricht bekommt natürlich ein kleines Geschenk von mir! ;-)

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...