Montag, 22. Februar 2010

And the winner is....

.... so, die Auslosung zum Kreativ Club März hat stattgefunden!
Ich habe 2 hoffentlich glückliche Gewinner gezogen!

1. Gewinnerin:
.
.
.
.
Löschenchrissie hat gesagt..
Einen Blog selbst habe ich nicht, aber bin regelmäßig hier, weil ich deine Werke toll finde. Und vielleicht habe ich ja nun auch ein wenig Glück. LG Christiane
9. Februar 2010 09:43


uuuuund 2. Gewinnerin

.
.
.
.
.
.

 Anonym Anonym hat gesagt..
Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu deinem Kreativ-Club!!!!! LG Andrea
17. Februar 2010 21:38
Löschen
schickt mir bitte eure E-Mail Adresse damit ich euch die Einladung zusenden kann! Ich freue mich schon,  euch kennen zu lernen und auf eine tolle Zeit im Kreativ Club!

Alle anderen - nicht traurig sein.
Zur nächsten Runde gibt es natürlich wieder eine Verlosung!

Wenn ihr trotzdem dabei sein wollt hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen!

LG Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...