Sonntag, 31. Januar 2010

Valentins Herzen am Stiel

Was gibt es schöneres an einem Sonntag bei Schneetreiben im warmen zu sitzen und kreativ zu sein mit Papier und Stempeln ... :-)

Letzte Woche habe ich die Schokoherzen von "Riegelein" im Supermarkt entdeckt und nun wollte ich sie etwas "aufhübschen".


Ich hab ein bisschen herum experimentiert und dann sind diese

Valentins - Herzen - am -Stiel 

entstanden.

(Die Schleifen habe ich natürlich mit dem Kreativ Club Schleifenbinder gemacht! :-) die Anleitung ist im Archiv des Kreativ Clubs abgelegt - so dass auch neue Mitglieder sich die Anleitung noch herunterladen können!)

Zum Stempeln habe ich das SAB Set "Nostalgie"  mit der Stempelfarbe  "real red "verwendet und dann mit dem Muschelstanzer ausgestanzt.

Wenn ich mir sie jetzt so ansehe würden sie auch toll zum Oktoberfest passen! Haben irgendwie was rustikales, Trachten  mäßiges!

LG
und noch einen schönen Sonntag
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wie genial, die sehen mal wieder total klasse aus und deine neuen Geschenke sehen auch vielversprechend aus.
Viele liebe Grüße
Diana

fairytale07 hat gesagt…

Super Idee, zum Oktoberfest bräuchte man fast blaue Herzel :-) Mir fällt so einiges ein für was man diese Herzen am Stiel verwenden könnte, z.B. an einer Hochzeit an Kinder verteilen, als Tischdeko für eine Hochzeit...
Liebe Grüße
Nicole

Angelika hat gesagt…

Wow....das schaut echt toll aus! Danke für diese tolle Idee.

Wünsch Dir einen schönen Tag
Angelika

Gabi Guth hat gesagt…

Nette Idee, egal ob Valentinstag, Workshop oder Oktoberfest, . UNd einfach noch dazu, hier sieht man mal wieder das weniger mehr sein kann.
LG Gabi

Janina hat gesagt…

Hallo,
ein tolle Idee.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich.

Viele Grüße Janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...