Freitag, 8. Januar 2010

Unverhofft kommt oft! :-)))

Vorhin habe ich von Barbara eine Mail bekommen, mit der Frage bin ich das die da gewonnen hat? Kurze Nachforschung - ja tatsächlich es ist die Barbara. Doch sie hat inzwischen, durch eine Bestellung, kostenlosen Eintritt in den Kreativ Club! Jetzt war sie etwas traurig ...

Da habe ich mir folgendes überlegt:

Barbara, du bekommst für den nächsten Kreativ Club - im März - eine kostenlose Mitgliedschaft und für diese Runde ziehe ich noch einmal eine Gewinnerin.

Kurz mal im Papier Recycling Müll abgetaucht


... alle Zettelchen zusammen gesucht...
wieder schön ins Körbchen gesteckt....ordentlich gemischt und....

.
.
.
.
ta ta taaaaaaa.....
.
.
.
gewonnen hat:

MONI

Herzlichen Glückwunsch!

Deine E-Mail müsste ich noch haben!
Ich schick dir gleich eine Einladung!

Wünsch euch allen ein schönes verschneites Wochenende!
GLG
SUsanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Susanne
Hmmmmmh, gerade dachte ich noch die Email ist aber auch nicht für mich.Doch jetzt sehe ich es schwarz auf weiß.... Ich habe gewonnen!!
Waaaaaahnsinn ich freu mich riesig darüber.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Moni

barbara hat gesagt…

Hallo Susanne,
super!!! Ich freu mich riesig, dass du mir mit den Augen zwinkernd die Mitgliedschaft für März gibst.
Ich bin schon sehr gespannt auf all deine neuen Ideen.
Und: so traurig war ich nicht. Ich gönne Moni mein Plätzchen im Januar!
Liebe Grüße,
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...