Dienstag, 26. Januar 2010

Neue Willkommensgeschenke...

... für meine SU Workshop Teilnehmer im Februar.
Dieses mal habe ich mich für diese Minibonbons entschieden. Ich hab solange herumgetüftelt bis ich die Maße so hatte dass ich aus einem 12" x12" sechs Bonbons herausbrachte. (Der Schwabe ist bekanntermaßen sparsam :-)

Ich habe mich für das 12" x 12" Papier  - "Besonderes Designerpapier" entschieden. Das hat CS Qualität und eignet sich hervorragend.

Es ist einfach perfekt! Aber entscheidet selber:

Das Bonbon ist gerade mal so groß,  dass genau 2 Riegel Merci hinein passen.

Das war jetzt der Prototyp - nun geht die Massenproduktion los :-)
Der Stempel "Dankeschön" ist aus dem SAB Set "Glückliche Momente" - das gibt es auch  im Februar noch bei einer Bestellung von mind. 60€ gratis!

LG
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach das ist dir super gelungen. Sieht Klasse aus.
LG CLaudia

bluemle Heike hat gesagt…

Da freue ich mich doch schon wieder auf den nächsten Workshop...Grüßle Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...