Montag, 18. Januar 2010

Künstlerische Kreativität

Auch auf dem Gymnasium wird die Künstlerische Kreativität gefördert. Meine Tochter hat gerade das Projekt: eine lesende Figur aus Draht und Pappmaschee zu modellieren und diese danach einzukleiden.

Tanja war sehr darauf bedacht alles möglichst selber zu machen - so war nur meine theoretische Kreativität gefordert.
Wie z.b. kann man eine Leggins für so eine Figur herstellen - Lösung mit einem Feistrumpf Kniestrumpf - 40 den - aus Mamas Schublade!
Wie mache ich die Haare fest, wie kann ich das festnähen - wie klebe ich das fest (Tombow klebt Stoff auch auf Acrylfarbe fest - falls ihr das schon immer mal wissen wolltet...) wie bekomme ich Text in mein Buch usw. ....

Hier Tanjas Ergebnis - ich finde die Figur Klasse, das hat sie echt gut gemacht!


Jetzt bekommt die Leserin noch einen Berg Kissen - damit es gemütlicher wird - die macht sie aber morgen in der Schule!

LG
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Danke für deine eMail!
Ich habe dich auf BaLiSa
bei den SU Demo’s in deinem PLZ Bereich hinzugefügt.
Danke das du dabei bist!
Liebe Grüße Anke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert von der ARbeit deiner Tochter. Genial.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...