Freitag, 15. Januar 2010

Ich hab sie alle :-)

Soll ich euch einen mega Vorteil verraten, den ihr als Stampin' Up Demo habt? (Das ist nur einer von vielen:-)
Mit ein paar Stempelpartys und etwas Raffinesse (ich verrate euch dann wie...:-) habt ihr innerhalb kürzester Zeit alle Sale-a-bration Stempelsets!
~
Ich habe mit jedem Set eine Beispielkarte gemacht, damit ich bei den kommenden Stempelparties den Kunden auch zeigen kann, was mit diesen Gratis Sets machbar ist! Natürlich zeige ich auch euch meine Beispielkarten:

Süße Sprüche

Glückliche Momente

Good Neighbors

Nostalgie


Die Karte habe ich immer in das passende Stempelset gelegt - damit jeder weiß welche Stempel da sonst noch dabei sind!

Ihr wollt auch alle SAB - Stempelsets haben und bei mir in meinem Team Demo werden? Dann mailt mir doch einfach und ich erklär euch alles! Kontakt hier!

Am Samstag bin ich im Schwarzwald auf einer Stempelparty - ich freu mich schon sehr darauf , da ich zu gast bei einer lieben Freundin bin!
Deswegen muss ich jetzt auch weg vom PC - da ich noch einen Workshop und die Stempeltechnik, die ich vorführe, vorbereiten muss (darf:-)!!!

LG
SUsanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Freu, freu, freu ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooo. Kann es kaum erwarten!!!
Freu mich schon unglaublich darauf.

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Susanne !
Danke für dein Interesse an Stempel- Scrap - Bastel Sammlung kurz BaLiSa

Habe dich dazu gefügt, schau einfach mal in deinem PLZ Bereich vorbei!

Liebe Grüße Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...