Donnerstag, 7. Januar 2010

And the winner is.....

... so nun ist es soweit die Verlosung hat stattgefunden und 2 von 19 Teilnehmern können sich auf eine Gratis Einladung in den Kreativ Club freuen.

Alle anderen brauchen nicht traurig sein - ihr könnt mir immer noch eine Mail
schreiben und euch anmelden. (Unkostenbeitrag: 12€)

So jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen:

Alle Kommentare sind im Körbchen - und dieses mal spiele ich selbst Glücksfee!



Zettelchen Nummer 1:

ist von:

.
.
.
.
.


Barbara

Herzlichen Glückwunsch! Du bist mit im Kreativ Club dabei!

Uuuuuuuuuuuund das zweite Zettelchen ist von:
.
.
.
.
.
.

Janina

Herzlichen Glückwunsch! Auch du bist mit dabei!


Sendet mir bitte eure E-Mail Adresse, damit ich euch eure Einladung zukommen lassen kann!


Liebe Grüße
SUsanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Hallo,
habe gerade deine E-Mail mit dem tollen Gratisprojekt erhalten und wollte mich für den Club anmelden. Da schaue ich meine Blogliste durch und sehe, dass ich gewonnen habe.
Juchuuu, ich freue mich riesig. Sende Dir gleich eine Mail.
Vielen Dank
Liebe Grüße Janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...