Mittwoch, 6. Januar 2010

Ab und zu brauch ich ein bisschen Abwechslung

Seit Tagen schreibe ich Anleitungen für den Kreativ Club ...... *grins*.... und jetzt brauchte ich mal wieder etwas Bastelmaterial zwischen meinen Fingern.

Also habe ich ein paar Geschenke für die Gäste meiner SU Parties im Januar gemacht. Dabei ist diese Verpackung für einen Teebeutel entstanden. Bei Jenni hatte ich sowas vor einiger Zeit gesehen. Ich hatte aber keine Lust danach zu suchen und so habe ich einfach rumprobiert und dabei ist das raus gekommen:


Übrigens den Anhänger habe ich mit dem Stempel "Ich hab gerade an dich gedacht" aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Süße Sprüche bestempelt!
Du möchtest auch gerne ein Gratis Stempelset? Dann schau doch mal hier nach wie auch du ein Gratis Stempelset bekommen kannst! (Plus gratis Eintritt in meinen Kreativ Club!)


Wünsch euch noch einen schönen Tag
GLG
SUsanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Susanne!
coole Sache, die du da gezaubert hast. Freue mich schon auf den Club.
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...