Donnerstag, 31. Dezember 2009

Sale-A-Bration Inspirationen

Lust auf ein paar schöne Sale - A - Bration (SAB) Stempelset Inspirationen?
Ein paar englische Mädels haben einen SAB Blog Hop zusammen gestellt.

Hier geht es zu Elaine's Blog. Am Ende des SAB Postes kommt immer ein Link zum nächsten Blog! Bis ihr am ende wieder bei Elaine landet.Viel Spaß beim Blog - Hopping!


Ich hab gerade auch noch ein kleines Geschenk gebraucht, da wir heute Abend kurzfristig zum Kegeln eingeladen wurden. Dabei ist diese Verpackung für eine große Ritter Sport (250g) entstanden:


Verwendete Stempelsets: Winterpost und SAB Set: Süße Sprüche

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
SUsanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Suuuuuuuper!

Diesen Link muss ich euch ganz schnell mitteilen:
Auf You Tube gibt es ab sofort einen Deutschen Stampin' Up Kanal! Schaut hier unbedingt mal vorbei!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch !

LG
SUsanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Sale-a-bration

Endlich geht es los! Ab heute bis zum 28.2.2010 läuft die Sale -A - Bration Aktion!
Da fiel mir dieses Lied spontan ein:




....Sale - a- bration Time! Come on!...

Lasst euch das nicht entgehen!
Nähere Infos findet ihr hier!

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Sonntag, 27. Dezember 2009

Verlosung

Habe mich gerade entschieden 2 Gratis Teilnahmen an meinem 1. Kreativ Club zu verschenken!
Lust kostenlos mit dabei zu sein?
Hinterlasse zu diesem Post einen Kommentar + trage dich in meine Leserliste ein! Das ist alles.
Ausgelost wird am 7.1.2010 um 20.00 Uhr und am 11.1. 2010 fängt dann der 1. Kreativ Club an!
Wünsche dir viel Glück!
LG
SUsanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010 

Montag, 21. Dezember 2009

Ganz schön spät!

Ich weiß ich bin spät dran mit meinen Weihnachtskarten - heute Morgen habe ich mich hingesetzt und endlich losgelegt... ich konnte mich bisher nicht entscheiden welche Karten ich für meine Verwandschaft und Freunde machen möchte. Es sollte ja was besonders schönes sein! Damit ich allen mein neues Stempelhobby schmackhaft machen kann ;-)

Hier sind sie nun: Meine Weihnachtskarten 2009

Variation 1:


Variation 2:

Verwendetes Stempelset: "Winterpost" von Stampin' Up- mein absolutes Lieblings Set!

Mir gefällt die erste Variation besser - aber wer keinen Vergleich hat gefällt bestimmt auch die 2. Variation!
~~~~~

Seit gestern stehen nun endlich auch alle Projekte für den Kreativ Club fest und ich bin richtig zufrieden! Alle Projekte sind einmal gebastelt und Fotografiert. Jetzt muss ich nur noch die Anleitungen Tippen und dann kann es losgehen!
Sind wirklich tolle Sachen dabei.....soll ich euch schon mal was verraten? ...ein Wochenplaner.... Verpackungen - eine ganz süße für den Valentinstag ;-) .....Karten .... ein Werkzeug zum selber machen....

Du möchtest das nicht verpassen?
Hier und hier findest du alle Infos zum Kreativ Club!

LG und einen schönen Wintertag
eure

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Sonntag, 20. Dezember 2009

Die 5. Jahreszeit für Stempler

Vom 30.12. 09 bis 28.2.10 findet wieder die Sale -A- Bration statt.


Da gibt es für jeden der für 60€ bei mir bestellt ein Stempelset und den Eintritt in den Kreativ Club Gratis! (Bei 120€ gibt es natürlich 2 Sets usw.)

Hier könnt ihr euch die Sets mal anschauen - eines schöner als das Andere:

Das habe ich mir ausgesucht! Die Sprüche sind echt klasse!

Auch Gastgeberinnen können sich Stempelsets schenken lassen und last but not least werden auch neue SU - Demonstratorinnen reichlich beschenkt.

Für alle Stempler ist das schöner als Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen! Also verpasst nicht diese tolle Gelegenheiten. Schnappt euch den Katalog, oder trommelt schnell ein paar Leute für einen Workshop zusammen (Termin mit mir absprechen :-) , oder werdet ein Teil der SU - Familie und kommt in mein Team!

Egal für welche Variante Ihr euch entscheidet - meldet euch schnell bei mir und sichert euch euer Gratis Stempelset!
Kontakt hier!

Bis bald!
LG

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kleine Weihnachtspräsente für gute Kunden

Heute habe ich ein paar Kerzen bestempelt - als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Kunden!
Verwendetes Stempelset: Tag: Gastgeberprämie "Stempeltrio" Fröhliche Weihnacht
Stempel auf der Kerze: Schneeflocken Stempel aus dem Set: "Winterpost"

Wie man Kerzen bestempelt?

Einfach hier per Mail melden und einen Termin für einen Workshop bei dir zu Hause ausmachen! Dann zeige ich es dir und deinen Gästen!


Vielen Dank fürs vorbeischauen!
Bis bald!
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Montag, 7. Dezember 2009

Schleifen binden

Hier wieder einmal ein paar Videos - dieses mal zum Thema Schleifen binden:











Eine weitere Variation stelle ich euch in meinem Kreativ Club im Januar vor, hier bekommt ihr die Anleitung zu einem tool (welches ganz leicht zu basteln geht :-), womit ihr super schnell und einfach wunderschöne und gleichmäßige Schleifen binden könnt. Jede Schleife sieht aus wie die andere! Das Teilchen ist genial - das muss jeder haben!
Du hast noch nichts von meinem der Kreativ Club gehört? Hier erfährst du mehr darüber.

LG
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Dienstag, 1. Dezember 2009

"Give aways" für meine 1. größere "Scrapbooking Hohenlohe" Werbeaktion

Anfang November habe ich mein kleines Gewerbeunternehmen umbenannt - jetzt heißt es offiziell "Scrapbooking Hohenlohe" - alles zum Stempeln und Scrappen - Workshops und Verkauf.
Na, ja und nun muss ich die Werbetrommel rühren und mein kleines Unternehmen auch im "real life" vorstellen und bekannt machen.

Ich weiß noch nicht wie - wann - und wo ich eine Aktion mache, aber im Dez/Jan/Feb muss es sein. Umso früher umso besser! :-)

Vorbereitet habe ich mich schon:

Am Samstag war ich in Geislingen bei meinen Eltern und da schau ich immer in der Fischhalle bei Lindt vorbei.
Da gibt es günstig Schokolade und da decke ich mich immer ein.
Für einen Spottpreis habe ich Schoko - Winterfiguren (Pinguin und Eisbär) und Schokotäfelchen eingekauft. Die sind in solchen Mischtüten, mit verpackten und unverpackten Produkten drin gewesen - 900g (original Lindt Schokolade) für 6,90€. Ich hab 2 Packungen mitgenommen und da waren genau 52 Verpackte Teilchen drin der Rest waren unverpackte Schokolade und Pralinen - die werden wir essen :-) !

In einer Nachtschicht (....auf einmal war es 2 Uhr morgens...) sind dann diese 52 "give away" Tütchen entstanden.


Jedes einzelne Tütchen habe ich mit weißer StazOn Stempelfarbe und der Schneeflocke aus dem Stempelset "Winterpost" bestempelt. Die Karte im Tütchen habe ich dann mit dem Stempel "Für Dich!" aus dem Stempelset "Frisch geschnitten" bestempelt. Schokofigur aufgeklebt und mit einem Label verschlossen.


In jedem Tütchen befindet sich eine Visitenkarte von mir - so dass jeder weiß, der ein Geschenk bekommt wo er/sie mich finden kann.


LG und einen schönen Tag
Susanne

 by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...