Dienstag, 1. Dezember 2009

"Give aways" für meine 1. größere "Scrapbooking Hohenlohe" Werbeaktion

Anfang November habe ich mein kleines Gewerbeunternehmen umbenannt - jetzt heißt es offiziell "Scrapbooking Hohenlohe" - alles zum Stempeln und Scrappen - Workshops und Verkauf.
Na, ja und nun muss ich die Werbetrommel rühren und mein kleines Unternehmen auch im "real life" vorstellen und bekannt machen.

Ich weiß noch nicht wie - wann - und wo ich eine Aktion mache, aber im Dez/Jan/Feb muss es sein. Umso früher umso besser! :-)

Vorbereitet habe ich mich schon:

Am Samstag war ich in Geislingen bei meinen Eltern und da schau ich immer in der Fischhalle bei Lindt vorbei.
Da gibt es günstig Schokolade und da decke ich mich immer ein.
Für einen Spottpreis habe ich Schoko - Winterfiguren (Pinguin und Eisbär) und Schokotäfelchen eingekauft. Die sind in solchen Mischtüten, mit verpackten und unverpackten Produkten drin gewesen - 900g (original Lindt Schokolade) für 6,90€. Ich hab 2 Packungen mitgenommen und da waren genau 52 Verpackte Teilchen drin der Rest waren unverpackte Schokolade und Pralinen - die werden wir essen :-) !

In einer Nachtschicht (....auf einmal war es 2 Uhr morgens...) sind dann diese 52 "give away" Tütchen entstanden.


Jedes einzelne Tütchen habe ich mit weißer StazOn Stempelfarbe und der Schneeflocke aus dem Stempelset "Winterpost" bestempelt. Die Karte im Tütchen habe ich dann mit dem Stempel "Für Dich!" aus dem Stempelset "Frisch geschnitten" bestempelt. Schokofigur aufgeklebt und mit einem Label verschlossen.


In jedem Tütchen befindet sich eine Visitenkarte von mir - so dass jeder weiß, der ein Geschenk bekommt wo er/sie mich finden kann.


LG und einen schönen Tag
Susanne

 by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...