Montag, 21. Dezember 2009

Ganz schön spät!

Ich weiß ich bin spät dran mit meinen Weihnachtskarten - heute Morgen habe ich mich hingesetzt und endlich losgelegt... ich konnte mich bisher nicht entscheiden welche Karten ich für meine Verwandschaft und Freunde machen möchte. Es sollte ja was besonders schönes sein! Damit ich allen mein neues Stempelhobby schmackhaft machen kann ;-)

Hier sind sie nun: Meine Weihnachtskarten 2009

Variation 1:


Variation 2:

Verwendetes Stempelset: "Winterpost" von Stampin' Up- mein absolutes Lieblings Set!

Mir gefällt die erste Variation besser - aber wer keinen Vergleich hat gefällt bestimmt auch die 2. Variation!
~~~~~

Seit gestern stehen nun endlich auch alle Projekte für den Kreativ Club fest und ich bin richtig zufrieden! Alle Projekte sind einmal gebastelt und Fotografiert. Jetzt muss ich nur noch die Anleitungen Tippen und dann kann es losgehen!
Sind wirklich tolle Sachen dabei.....soll ich euch schon mal was verraten? ...ein Wochenplaner.... Verpackungen - eine ganz süße für den Valentinstag ;-) .....Karten .... ein Werkzeug zum selber machen....

Du möchtest das nicht verpassen?
Hier und hier findest du alle Infos zum Kreativ Club!

LG und einen schönen Wintertag
eure

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...