Sonntag, 20. Dezember 2009

Die 5. Jahreszeit für Stempler

Vom 30.12. 09 bis 28.2.10 findet wieder die Sale -A- Bration statt.


Da gibt es für jeden der für 60€ bei mir bestellt ein Stempelset und den Eintritt in den Kreativ Club Gratis! (Bei 120€ gibt es natürlich 2 Sets usw.)

Hier könnt ihr euch die Sets mal anschauen - eines schöner als das Andere:

Das habe ich mir ausgesucht! Die Sprüche sind echt klasse!

Auch Gastgeberinnen können sich Stempelsets schenken lassen und last but not least werden auch neue SU - Demonstratorinnen reichlich beschenkt.

Für alle Stempler ist das schöner als Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen! Also verpasst nicht diese tolle Gelegenheiten. Schnappt euch den Katalog, oder trommelt schnell ein paar Leute für einen Workshop zusammen (Termin mit mir absprechen :-) , oder werdet ein Teil der SU - Familie und kommt in mein Team!

Egal für welche Variante Ihr euch entscheidet - meldet euch schnell bei mir und sichert euch euer Gratis Stempelset!
Kontakt hier!

Bis bald!
LG

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...