Mittwoch, 18. November 2009

Weihnachtskarte 3

Gerade versuche ich soviel verschiedene Karten wie möglich herzustellen um einfach die Vielfalt, der Anwendungsmöglichkeiten eines Stempelsets zu zeigen.
Dieses mal habe ich eine sogenannte Treppenkarte gewerkelt.


Alles von SU:
Papiere ,Bänder und Stempelset: "Ein frohes und munteres Weihnachtsfest"!



Ich habe heute Abend einen Workshop, wir werden 4 verschiedene Weihnachtliche Verpackungen werkeln. Ich freu mich schon drauf!
Habt ihr es auf den Fotos bemerkt? Bei uns scheint schon die Sonne, das kann nur ein toller Tag werden.

LG
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

1 Kommentar:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Susanne,lieben Dank für die Einladung.Deine Karten sind wunderschön und ich sehe wieder tausend tolle Ideen.Beim Fotografieren spielt dir das Wetter einen Streich man könnte meinen es wird Frühling und nicht Weihnachten.
LG Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...