Montag, 2. November 2009

Weihnachtsbasteleien

In den letzten Tagen habe ich einige Weihnachtsbasteleien gemacht.
Karten, Schachteln, Christbaumschmuck.... das werde ich euch alles in den nächsten Tagen zeigen. Da ich noch nicht so viele verschiedene Stempel und Papiere habe - kommen momentan immer die Selben zum Einsatz.

Hier mein 1. Projekt:

Ein 3d Dekotannenbaum. Solcheinen wollte ich schon letztes Jahr machen - fand damals aber nirgends einen Syroporkegel. Im Sommer wurde ich dann fündig und hab gleich mal auf Vorrat welche besorgt.


Diesen Tannenbaum habe ich mit gemusterten Streifen aus Designerpapier in Olivgrün gemacht. (Streifen geschnitten - mit Stecknadeln aufgesteckt) Die Schleifen sind mit dem Gingan - Geschenkband in rot gemacht. Der Unterbau ist ein Styroporkegel.

Die gemusterten Papiere finde ich wunderschön - es gibt sie noch in Pflaumenblau, Safrangelb, Zartblau, Rosenrot, Schokobraun und Kürbisgelb. ( Siehe Katalog S. 76)
Jeweils 12 Blatt einer Farbe kosten 10,95€.

Die Anleitung zu diesem Projekt gab es exclusiv im Stempelcafe.

 by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...