Dienstag, 3. November 2009

Weihnachtsbasteleien 2

Dies ist eine Verpackung für die Mini Toblerone (gib es bei Aldi). Man könnte es aber auch als Tischkärtchen verwenden. Geht ganz schnell und sieht in den klassischen Weihnachtsfarben einfach super aus.

Das gestempelte Emblem "Fröhliche Weihnachten" ist aus dem Set "Stempel Trio" dies können sich Gastgeber schon ab einem Umsatz von 225,00€ von mir schenken lassen.
Interesse auch mal Gastgeber zu werden? Im Umkreis von 75 km komme ich zu dir und wir basteln zusammen mit deinen Gästen eine solche Verpackung (natürlich jeder eine!) und ihr habt Zeit ausgiebigst im Katalog zu stöbern!
Meldet euch bei mir:
scrapbooking-hohenlohe@hohenstatt-neuenstein.de
Bis bald
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...