Mittwoch, 11. November 2009

Noch mehr Technik & SU Info Videos

Wow, heute habe ich ganz tolle Videos entdeckt, richtige Lehrfilme zu Stampin Up!

Schöner ist es natürlich wenn ich euch das alles bei einem Workshop zeige und ihr es gleich ausprobieren könnt!
Interesse? Dann meldet euch doch, ich komme zu euch in einem Umkreis von 50 km (ich wohne in 74632 Neuenstein)! Einfach per Mail melden!
scrapbooking-hohenlohe@hohenstatt-neuenstein.de

Was mache ich wenn ich meine Stempel von SU erhalte?





Wie benutze ich das Stempelrad?




Wann und wie verwende ich das StazOn Stempelkissen, die Mischstifte und den Aqua Painter?




Wie verwnde ich Glitter?



Wie stelle ich mit Stempeln Bewegung dar?



Hintergrundstempel mit der Walze auftragen:



Wie verwende ich die Stampin Markers?



Technik: Stamp and roll




Und zum Schluss:Wie reinige ich meine Stempel?




Und wie fandet ihr die Videos? Also, ich hab einiges gelernt und werde es gleich mal ausprobieren!
Bis bald
LG
Susanne
by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...