Dienstag, 24. November 2009

Mein Kreativclub

Ab Januar 2010 wird es den "Scrapbooking Hohenlohe Kreativ Club" geben.
Im Kreativ Club gibt es immer ein Basis - Materialpaket zu bestellen + den Zugangsdaten zu einem speziellen Blog, wo innerhalb von 14 Tagen 10 pdf Anleitungen und Schablonen gepostet werden. Anleitungen für Karten, Schachteln, 3d Projekte, Mini Scrapbooks ...!
Treue Leser von Scrapbooking Hohenlohe kennen, lieben und vermissen meinen "Happy scrappy Tuesday" und der Kreativ Club ist nun die Nachfolge!

Es wird im Kreativ Club auch eine - oder vielleicht auch mehrere - Challenge(s) mit Sachpreisen geben...., ihr könnt eure Fotos von euren nachgebastelten Projekten hochladen.... einen Chat habe ich dort auch für uns eingerichtet...und es wird auch noch so manch Überraschungen geben!

Warum ich den Kreativ Club ins Leben rufe? Ganz einfach viele meiner Kunden - und Blogfans- würden gerne zu meinen @ Home Workshops kommen, haben aber zu meinen Terminen keine Zeit oder für einen Abend ist einfach die Anfahrt viel zu weit. Mit dem Kreativ Club haben nun alle die Chance zur Teilnahme!

Der Kreativ Club öffnet regelmäßig zu verschiedenen Themen seine Türen! Ob ich es monatlich schaffe, kann ich noch nicht versprechen, aber alle 2 Monate - also mindestens 6 mal im Jahr - auf jeden Fall!

So kann man Mitglied in meinem Kreativ Club werden:
  • Per E-Mail anmelden und den Eintritt von 12€ überweisen. Dann bist du für einen Monat Clubmitglied.
  • Durch den Erwerb des Club - Materialpaketes erhältst du automatisch für einen Monat kostenlosen Eintritt in den Kreativ Club.
  • Durch eine SU Bestellung (bei mir) von mind. 60€ - dann gibt es Gratis Eintritt!
  • Freundschaftswerbung: Wenn du drei bezahlende Clubmitglieder(dürfen vorher noch nie im Kreativ Club dabei gewesen sein) findest (die entweder das Materialpaket kaufen oder für 12€ die Clubmitgliedschaft erwerben) - dann erhälst du für einen Monat gratis Eintritt!
  • Wer 3 Mal in Folge am Kreativ Club teilnimmt erhält beim 4. Mal kostenlosen Eintritt!
  • Wer bei mir SU Demo wird, erhält 3 Mal gratis Eintritt





Für euch zum mitnehmen!





Das Club - Materialpaket werde ich euch Mitte Dezember vorstellen.

Um den Kreativ Club zu testen, könnt ihr ab dem 1.1.2010 bis zum 9.01.2010 alle per Mail ein Gratisprojekt bei mir anfordern.

Falls du noch weitere Infos haben möchtest - schreib mir einfach:

scrapbooking-hohenlohe@hohenstatt-neuenstein.de

Für alle meine Kunden denen "real life" Workshops und Scrapbooktreffs bei mir zu Hause lieber sind, kann ich beruhigen ab Januar 2010 wird es diese wieder regelmäßig bei mir zu Hause geben:-)!! Termine folgen demnächst!
Und buchen könnt ihr mich natürlich auch weiterhin - dann komme ich zu dir nach Hause (im Umkreis von 50km) und wir machen bei dir, mit deinen Gästen (mindestens 5), deine/eure Lieblingsprojekte (Scrapbooking, Karten, 3d Projekte, Mini Books ....)!


LG
Susanne

by Scrapbooking Hohenlohe 2009 / 2010

1 Kommentar:

tina hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
hast ja in kürzester Zeit wieder enorm was auf die Beine gestellt. Wie schon am Tel. gesagt ich werd deinen Creativclub auf jedenfall testen.
Nochmals liebe Grüsse
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...