Dienstag, 19. Mai 2015

Einladung zur Katalogparty 2015


Am 8.6. 2015 findet meine diesjährige Katalogparty statt.


Wir beginnen um 14.30 und um 19.30 starten wir mit der letzten Runde. Ihr könnt immer zu jeder ..30 Uhrzeit kommen (14.30, oder 15.30 oder 16.30 ... oder 19.30)  dann werdet ihr an der Türe empfangen und nach oben begleitet - dazwischen ist die Türe immer verschlossen. (Geht leider nicht anderst!)
Zu jeder Runde können nur 5 Personen kommen - also zögert nicht zulange damit ihr auch noch einen Platz zu eurer Wunschzeit bekommt.
Bleiben könnt ihr natürlich solange ihr wollt. (Ende 20.30 /21.00 Uhr)



Ich hab mir auch dieses Jahr wieder einiges für euch einfallen lassen und würde mich sehr freuen wenn viele von euch vorbeischauen.

Auf was dürft ihr euch freuen?
- Ausstellung mit neuen Produkten und Projekten
- Vorführungen
- Ein "make und take" Projekt
- Begrüßungs und ein Abschiedsgeschenk (... ein druckfrischer Katalog ist natürlich eins der Geschenke :-) )
- ein leckeres Buffet u.a. mit Cupcakes, Cakepops und Obstsalat + Getränke
- ... und natürlich viel Zeit zum Stöbern im neuen Katalog und Fachsimpeln mit Gleichgesinnten

Anmelden könnt Ihr euch wie immer per Mail oder über FB oder telefonisch. Bitte habt verständnis, dass nur Angemeldete Personen teilnehmen können!

Ich freu mich auf einen tollen und kreativen Tag mit euch!
LG SUsanne

Montag, 20. April 2015

Tschüss, Ade, -- aus und vorbei!


Es ist soweit - wir müssen uns wiedereinmal von vielen liebgewonnenen Produkten und Stempelsets verabschieden.
Da ich nicht die ganze Nacht aufbleiben werde, setze ich euch einfach den Link von meinem SU Shop hier her und ihr könnt dann selber immer wieder checken,  ob die Produkte/ die Liste schon online sind/ist.

http://www.stampinup.net/esuite/home/stampinhohenlohe

Dann klickt ihr einfach rechts auf das Fähnchen wo "Shop" drauf steht - und so landet ihr in meinem Onlineshop. Dann sucht nach "Retiring Products".

EDIT 21.4. - 8.30 Uhr

Hier der Link zur pdf Datei:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf


Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dass ihr alles bekommt was ihr wollt - bestellt sofort (Bezahlung mit Kreditkarte) und wartet nicht bis morgen 15.00 Uhr bis meine Sammelbestellung raus geht.

Alle anderen sind herzlich eingeladen an meiner Sammelbestellung teilzunehmen.

Übrigens - alle die für mindestens 100 Euro bei mir im April /Mai bestellen - erhalten natürlich kostenlos einen neuen Katalog zugeschickt - sobald ich ihn versenden darf.

So, nun warte ich gemeinsam mit euch auf die Ausverkaufsprodukte ....ich bin schon wahnsinnig neugierig - ihr auch?

LG und gute Nacht Susanne

Dienstag, 14. April 2015

Resteliste und neuer Katalog

Am 21. April ist es wieder so weit! Der Ausverkauf aller Produkte aus dem aktuellen Katalog - welche es nicht in den Neuen geschafft haben- beginnt!



Es werden bestimmt wieder Schnäppchen dabei sein und manche Lieblingsprodukte werden innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. ( Z.B. 5 sehr beliebte InColer  verlassen uns ....) Sobald die "Resteliste " Online ist werde ich sie hier verlinken,  so dass ihr sie euch ausdrucken und in Ruhe durchästöbern könnt.

Gleich am 21.4.2015 - 15.00 Uhr werde ich eine Sammelbestlellung rausschicken - allerdings nur für meine Kunden,  die dann im nachhinein überweisen können. Für neue Kunden biete ich eine Sammelbestellung am 25.4.2015 an - damit ihr Zeit habt zu überweisen. Falls ein Produkt schon ausverkauft ist bekommt ihr natürlich euer Geld zurück. Über meinen SU-Onlineshop (Einfach in der rechten Menüleiste meinen Shop anklicken) könnt ihr natürlich jeder Zeit bestellen - da kommen dann noch 5,95 Euro Versandkosten dazu.

Natürlich können auch Stempelpartys gebucht werden. (Telefonisch oder per Mail oder auch gerne über Facebook)

Vom 21.4. - 28.5. 2015
Immer MO/DI/MI/DO - einfach nachfragen,  ob euer Wunschtermin noch frei ist. In Ausnahmefällen mache ich auch FR/SA/SO Stempelpartys.
Wir werden 2 Projekte machen - eine Karte und eine Verpackung  - mit Produkten die auf der Resteliste stehen. (Was kann ich euch leidernoch nicht sagen .... ich erfahre auch erst am 21.4. was uns verlässt)

Der aktuelle Katalog ist noch gültig bis zum 2.6.2015 - und am 2.6.2015 erscheint dann auch der neue Katalog.

Wer bis zum Schluss warten möchte oder die erste sein möchte - für diejenigen biete ich am 2. Juni eine weitere Sammelbestellung (*neu + alt*) an.

Voraussichtlich am 8.6.2015 werde ich wieder eine "Neuer Katalogparty" für euch veranstalten - nähere Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße eure
Susanne

Donnerstag, 19. Februar 2015

Termine, Termine, Termine

Sorry, dass ich mich so lange hier nicht mehr gemeldet habe ... SAB und die Familie halten mich echt auf Trab.....
Na ja und ich muss zugeben, auf Facebook ist schneller was gepostet als hier! (Ihr seid auch auf FB? Mich findet ihr unter SUSANNE HOHENSTATT - einfach Freundschaftsanfrage schicken und ihr seid immer akuell informiert!)

SAB - Stempelparty


Am 25.2.2015 und am 19.3.2015 um 20.00 Uhr findet bei mir zu Hause jeweils eine SAB Stempelparty statt. Ihr könnt euch einfach per Mail (scrappbooking(at)hohenstatt-neunenstein.de) anmelden - bitte nicht telefonisch - da dieses momentan nicht zuverlässig funktioniert. Es stehen nur 5 Plätze pro Abend zur Verfügung - also meldet euch schnell an!


Envelope Punch Board Workshop



Das EPB ist ein geniales Werkzeug um Briefumschläge und 1000de von verschiedenen Schachteln damit zu gestalten.
In diesem Workshop möchte ich euch zeigen wie man mit dem EPB viele tolle ausgefallene Schachteln / Verpackungen machen kann.
Wir werden 8 -10 Schachteln/Verpackungen machen und ich werde euch zeigen wie man den Boxcreator /die Ecxeltabelle verwendet.




Hier ein Beispiel:

 

Es gibt natürlich wieder ein Handout mit allen Anleitungen, zum selber Ausdrucken.

Der Workshop wird pro Person 20 Euro kosten und jeder Teilnehmer braucht natürlich ein EPB!

Teilnehmer: 10
Anmeldeschluss / Bezahlung: 18.3.2015
(Euer Platz ist erst reserviert, wenn ihr bezahlt habt.)
Bitte schickt mir eine E-Mail (scrapbooking(at)hohenstatt-neuenstein.de)
  um euch anzumelden.

Wenn ihr am 18.4.2015 keine Zeit habt - aber gerne auch teilnehmen wollt, dann schickt mir bitte auch eine Mail. Wen genug interesse besteht werde ich auch noch einen 2. Termin anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf einer der Veranstaltungen zu sehen bis dann
bleibt kreativ

LG SUsanne




Dienstag, 6. Januar 2015

Es ist soweit!

Heute steht auf allen SU -Blogs eigentlich dasselbe :-)!

Auch ich werde da keine Ausnahme machen!!!

Heute erscheint der neue Frühling/Sommer Katalog und die SAB beginnt!

Hier natürlich gleich mal - das Wichtigste - die Links zum Katalog und zu Flyer:









Bestellt werden kann ab sofort!

Am 8.1.2015 mach ich die 1. SAB - Sammelbestellung für alle unter euch die keine Stempelparty buchen bzw besuchen können!
Sammelbestellung bedeutet, ihr habt keine Portokosten (die 5,95€ übernehme ich),  wenn ihr eure Ware bei mir zu Hause abholt und nur dann entfallen diese für euch.
Natürlich lege ich wie immer eine kleine Überraschung in jede Tüte ;-)!!!!

Termine für Stempelpartys habe ich auch noch einige frei - einfach per Mail oder telefonisch bei mir melden und einen Termin buchen! Freie Termine und Infos zur SAB hier.

Hier seht ihr eins der 2 Projekte die wir auf meiner Stempelparty miteinander basteln werden.


Insgesamt werde ich 6 Projekte zur Auswahl für die Gastgeberin machen (3 Karten / 3 Verpackungen - einfach (für Anfänger und alle,  bei denen es schnell gehen muss + Große Bastel-Gruppen)  - mittel (für SU Junkies)- schwer (für geduldige und kleine Bastel - Gruppen )) und davon kann sie sich dann 2 Sachen (1 Karte/1 Verpackung) aussuchen.

Die restlichen 5 Projekte,  werde ich euch in den nächsten Tagen hier zeigen - schaut einfach wieder vorbei!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag - bei uns ist ja Feiertag aber in anderen Bundesländern muss gearbeitet werden .... mein Mann leider auch - NRW hat keinen Feiertag ....

LG Eure Susanne



Dienstag, 25. November 2014

Jetzt, oder nie!


Ihr habt schon mal mit dem Gedanken gespielt SU Demo zu werden .....? Wenn ja dann solltet ihr es unbedingt in der Woche vom 25.11. - 2.12. wagen!

Denn noch nie war es soooooooo günstig und soooooooo lohnenswert Demo zu werden!

Für nur 96,75€ könnt ihr euch Ware aus dem Haupt - und Saisonkatalog im Wert von 175€ aussuchen! Ist das nicht der absolute Hammer? Zusätzlich bekommt ihr noch die Geschäftsunterlagen im Wert von ca 60€ (Kataloge, Bestellscheine ...)

Egal was für eine Demo ihr werden wollt ....
  • ob ihr nur kostengünstig für euch selber bestellen wollt (garantiert 20% auf jede Bestellung und im Dezember 2014 sogar 25% auf jede Bestellung)
  • ob ihr für eure Freundinnen und euch bestellen wollt
  • oder ob ihr richtig Geldverdienen mit SU wollt
für jeden ist SU Demo das Richtige!

Ihr wollt mehr darüber erfahren - meldet euch einfach telefonisch - per Mail oder via Facbook PN!

Wenn ich euch schon überzeugt habe - dann könnt ihr hier innerhalb von ein paar Klicks Demo in meinem Team werden! (Kreditkarte bereit legen!)

LG Susanne



Mittwoch, 19. November 2014

Herbst - Winterkatalog

Denkt dran:
Der aktuelle SU Herbst/Winterkatalog ist nur noch bis zum 5.1.2015 gültig!

Wenn ihr also noch was aus diesem Katalog haben möchtet, nicht zu lange warten.
Ich kann euch leider nicht sagen ob irgendwelche Produkte in den Frühling/Sommer oder in den nächsten Hauptkatalog daraus übernommen werden. Deswegen ist es besser, euch eure Lieblingsprodukte frühzeitig zu sichern - bevor sie nur noch auf Ebay zu wahnsinns Preisen zu haben sind! ;-)
Am 5.12.2014 findet meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr statt (so dass alles noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch ist!) Für Selbstabholer wie immer Portofrei und wenn ich euch eure Ware zuschicken soll (Porto müsst ihr selber übernehmen) - dann verwende ich natürlich immer die kostengünstigste Variante!
Hier noch mal der Herbst/Winterkatalog - Link zum Durchstöbern.
http://su-media.s3.amazonaws.com/…/HolidayCatalog_0714_DE.p…
Wer auf der Bastelmesse in Öhringen bestellt, kann sich noch zusätzlich "Würfel-Prozente"(lasst euch überraschen) sichern! (Stand vor der Tombolatheke)
Ich freu mich auf euch!
LG Susanne

Montag, 17. November 2014

Sale-a-bration 2015

Bald startet wieder die 5 Jahreszeit für alle Stempel und Bastelfreunde!

Ich hab mir einen Kalender für 2015 zugelegt und bin bereit ihn mit Terminen zu füllen :-)

Die Sale-a-bration (SAB) findet vom 6.1.-31.3. 2015 statt.
(Ja, ich weiß, es ist noch soooooooo lange bis dahin ....)


Also wenn ihr auch schon einen Kalender für 2015 habt - dann holt ihn raus und schaut wann ihr Zeit und Lust habt mit mir und den tollen SAB Produkten zu basteln & zu stempeln.

Hier sind alle möglichen Termine:

Donnerstag 8.1.2015
Freitag 9.1.2015

Dienstag 13.1.2015
Mittwoch 14.1.2015
Donnerstag 15.1.2015

Montag 2.2.2015


Dienstag 10.2.2015

Donnerstag 12.2.2015
Freitag 13.2.2015

Faschingsferien BW
Montag 16.2.2015
Dienstag 17. 2.2015

Mittwoch 25.2.2015  Bei mir  - für alle die gerne mal eine SU Party besuchen wollen, aber nicht selber Gastgeberin sein wollen) Anmeldung per Mail oder telefonisch (Höchstens 5 Teilnehmer - bei mehr Interessenten weitere Termine möglich!)

Montag 2.3.2015
Dienstag 3.3.2015

Donnerstag 5.3.2015

Montag 9.3.2015
Dienstag 10.3.2015
Donnerstag 12.3.2015
Freitag 13.3.2015

Dienstag 17.3.2015
Donnerstag 19.3.2015

(Ab dieser Woche nur noch Barzahlung  der bestellten Ware möglich - Keine Überweisung - da es sonst knapp mit der Bestellung wird!)

Dienstag 24.2.2015
Mittwoch 25.3.2015
Donnerstag 26.3.2015
Freitag 27.3.2015

Osterferien BW
Montag 30.3.2015
Dienstag 31.3.2015

Wichtig:
  • Pro Woche mache ich höchstens 2 - 3 Stempelpartys :-) Also nicht zu lange warten!
  • Nicht aufgeführte Daten sind bereits vergeben (SAB Stempelpartys / Workshops/ Teamtreffen/ Private Termine usw.)
Ich freu mich auf eine tolle Sale-a-bration!

LG
SUsanne

Dienstag, 11. November 2014

SU - Städtetour 2014 in Weinheim

Gestern war ich auf der Städtetour in Weinheim. Es war ein kurzweiliges und interessantes Programm.


Bei jedem Demo SU - Event ist für mich immer das Swappen ein Highlight.
Hier alle Swaps:

Ich habe dieses mal diese "schrägen Vögel" gemacht die sogar Eierlegen können .... und ich hatte das Gefühl, dass alle davon total begeistert waren....




Da ich momentan echt wenig Zeit habe - werde ich nur eine Anleitung für die Vögelchen machen wenn dies von euch gewünscht wird.
Also hinterlasst einen Kommentar entweder hier oder auf meiner FB Seite.
Und wenn ein paar .... 10, 20 , 30 ..... zusammen kommen - dann nehme ich mir für euch die Zeit! Also schreibt fleißig Kommentare ich freu mich schon drauf!
LG Susanne

Mittwoch, 5. November 2014

24 Schachtel - Workshop Runde 3

Hallo ihr Lieben,



nach dem großen Erfolg der ersten beiden Veranstaltungen, kann ich euch endlich den Termin für die 3. Runde des 24 Schachteln Workshop mitteilen:

Montag 26.1.2015 
von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Öhringen / Karlsvorstadt

Mit mir werdet ihr zum Boxen-Luder :-) 

Ich zeigen euch wie ihr 24 verschiedene Verpackungen und Schachteln aus dem Designerpapierblock (48 Blatt a' 4 1/2" x 6 1/2" für 8,50€) machen könnt.

Was kann man mit diesen Schachteln/Verpackungen machen?


- Adventskalender
- Kleine "give aways"
- Tischdeko
- u.v.m.

Natürlich bekommt ihr auch ein Handout mit allen Maßangaben - so dass ihr zu Hause in die Massenproduktion gehen könnt! :-)
Diese Unterlagen schicke ich euch per Mail zu - ihr druckt diese aus - packt sie in einen Ordner und bringt diese zum Workshop mit!

Wir werden eine Verpackung gemeinsam machen als Vorlage - zuhause könnt ihr dann eine 2. Schachtel von jedem Beispiel,  mit dem restlichen Papier basteln.

Wichtig: Wir falten nur eine Verpackungen und machen KEINE Deko drauf! (Dazu reicht die Zeit leider nicht!)

Ich werde aber für euch alle 24 Verpackungen einmal ausdekoriert machen - also Foto/ Handy nicht vergessen!

Der Workshop kostet pro Teilnehmer 18€ - Inklusive 1 von 2 verschiedenen Designerpapierblocks - 8,50€- (Design könnt ihr euch selber aussuchen), 1 Rolle Selbstklebestreifen - 6,95€ - (= 15,45€ Materialkosten), eine Flasche Wasser (0,5l) + was zum Naschen. :-)

Teilnehmer: 10

Bitte Mitbringen:
- Papierschneider S.216 - 33,95€ (wer hat oder bestellen will!)
- Falzbrett S. 214 - 33,95€ (wer hat oder bestellen will!)
- Envelope-Punch Board S.195 - 22,95€ (wer hat oder bestellen will!)
- Gewellte Anhängerstanze S. 221 - 27,95€ (wer hat oder bestellen willl!)

- 24 Büroklammern
- Schere

Anmeldeschluss: 29.12.2014 - 20.00 Uhr


Wichtig: Dies ist kein lockerer und gemütlicher Workshop, die 24 Verpackungen erfordern Konzentration und Disziplin. (Alle bisherigen Teilnehmer waren dannach echt geschafft - aber stolz und glücklich!)

Anmelden könnt ihr euch telefonisch (07942/2695), per Mail oder via Facebook PN!

Bitte bei der Anmeldung folgendes mitteilen:

- Name
- Adresse
-Telefonnummer
- E-Mail
- Papierwunsch:

Mondschein:

ODER

Aufgeblüht




Am 30.12.2014 bekommt ihr dann eine Mail von mir mit meinen Kontodaten, erst nach Eingang der 18€ auf meinem Konto ist euer Platz sicher gebucht. Falls ihr am Workshop nicht teilnehmen könnt, müsst ihr die Workshopmaterialien bei mir abholen - eine Rückgabe des Geldes ist nicht möglich!

So, nun bin ich gespannt wer die Herausforderung annimmt und mitbastelt!
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...